Stefans Regional-Regal

Regionale Schmankerl

Spezialitäten von burgenländischen Produzenten

Mit unserem beliebten Sturm hat alles begonnen. Dabei wird der Saft der besonders frühreifen Bouvier-Trauben vergoren, es handelt sich aber um keinen fertigen Wein. Diese naturtrübe Spezialität zwischen Traubensaft und Wein erfreut sich jährlich im Herbst größter Beliebtheit. Und zwar so sehr, dass wir in einigen Jahren gar nicht mit der Befüllung der Flaschen nachgekommen sind. Aus dieser Not ist eine neue Idee entstanden: Ein Kühlregal, in dem rund um die Uhr unser saisonales Erfrischungsgetränk – manche sagen auch Bauernchampagner – erhältlich ist.

Anfangs haben wir unseren Kühlschrank mit Sturm befüllt und vor das Weingut gestellt. Im Laufe der Zeit wurde aus dem “Sturm-Mobil” ein Warenautomat mit 24 separaten Kühlboxen und einem Getränkeautomaten. Dieser „spielt alle Stückeln“: Er ist gekühlt, die Produktauswahl erfolgt via Touch Display, er ist rund um die Uhr in Betrieb, Bezahlung ist bar und per Bankomat möglich, der Jugendschutz wird wie bei Zigarettenautomaten mit einem Ausweis kontrolliert und wir werden sogar via App verständigt, wenn ein Produkt auszugehen droht. Stefans Regional-Regal kommt bei unseren Kunden besonders gut an und hat, wie uns häufig erzählt wird, schon einige Feste gerettet.

In Stefans Regional-Regal bieten wir neben unserem Sturm und Weinen auch saisonales Gemüse, Obst und Fleischprodukte aus befreundeten Landwirtschaften an. Von Erdbeeren aus Wiesen über Spargel aus dem Seewinkel bis hin zu Fleisch aus Loipersbach – wir bleiben bei allen Kooperations-Produkten unseren Prinzipien treu: Regional, saisonal und Top-Qualität. Hier finden Sie das aktuelle Sortiment.

Kontaktieren Sie uns

Stefan jr. +43 664 12 33 339
Réka +43 664 25 59 331
Besuchen Sie uns auch auf Facebook