Familie Kaiser

Die Menschen hinter dem Wein

Unsere Familie

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig, daher stellen wir uns vor.

Regina und Stefan sen.

Regina und Stefan haben 1992 von Stefans Eltern das Weingut übernommen. Regina ist die gute Seele des Weinguts. Sie ist für die Bewirtschaftung der Weingärten zuständig und im Ab-Hof-Verkauf immer für ein herzliches Beratungsgespräch zu haben. Stefan senior hat wie in seinem Hauptberuf in der Landespolizeidirektion das Kommando über. Er setzt auch wichtige Impulse zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Weinguts von Photovoltaik über das Wassermanagement bis hin zur Versorgung mit selbstgezogenem Gemüse von der Hofwiese.

Reginas Lieblingswein: Rosé

Stefans Lieblingswein: Triumvirat

Stefan & Réka

Winzer Stefan ist Absolvent der berühmten Weinbaufachschule Klosterneuburg und hat eine steile Karriere hingelegt: Für seinen ersten Jahrgangswein 2017 bekam er gleich vier Goldmedaillen bei der Burgenländischen Landesweinprämierung – mehr als je zuvor in der Geschichte unseres Weinguts. Ihm ist die Sortenvielfalt ein besonderes Anliegen. Ein sauberer Wein ist für ihn immer noch wichtiger, als das sture Folgen der neuesten Weintrends. Rékas Wurzeln liegen in Ungarn. Mit ihrem Temperament bringt sie frischen Wind in das Weingut und kümmert sich um die Bestückung des Regional-Regals mit heimischen Spezialitäten. 2020 wurden Stefan und Réka von der Burgenländischen Landwirtschaftskammer für das Regional-Regal zum innovativsten Betrieb des Landes gewählt.

Stefans Lieblingswein: Riesling Hofwiese

Rékas Lieblingswein: Traubensaft

Magdalena und Markus

Magdalena kennt sich nicht nur mit Wein aus, sondern auch mit Marketing und Veranstaltungen. Sie hat mehrere Eventreihen im Weingut gestartet: Jazz-Heurigen, Sommerfest, Vino Kino, After Work und die Riedenwanderung – ihre Events haben das beschauliche Kleinhöfleiner Dorfleben ordentlich aufgewirbelt. Gemeinsam mit ihrem Mann Markus ist sie für den digitalen Auftritt des Weinguts verantwortlich.

Magdalenas Lieblingswein: Chardonnay

Markus Lieblingswein: Cabernet Sauvignon